Sprungziele
Inhalt
Datum: 18.12.2023

Das Wunschbaumteam sagt DANKE

DANKE! Auch 2023 konnte die traditionelle Wunschbaumaktion durchgeführt werden. Knapp 80 Wünsche galt es in diesem Jahr zu erfüllen. 

DANKE sagen die Akteure der Aktion daher allen, die ein Geschenk beigetragen haben und so Kindern eine Freude zu Weihnachten machen konnten. Der Wirtschafts- und Fremdenverkehrsverein Oldenburg und die KulTour Oldenburg in Holstein gGmbH unterstützen von Anfang an die bekannte "Wunschbaumaktion" des Deutschen Kinderschutzbundes unter Schirmherrschaft des Oldenburger Bürgermeisters Jörg Saba.

DANKE einmal an das Team vor und hinter den Kulissen: Foto v. l. n. r.: Sandra Kibbel (Leiterin des Kindergarten St. Johannis/Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Ostholstein), Mirko Franck (Geschäftsführer KulTour Oldenburg in Holstein gGmbH), Sabine Bockwoldt (Wirtschafts- und Fremdenverkehrsverein Oldenburg in Holstein e. V.), Jörg Saba (Bürgermeister Stadt Oldenburg in Holstein und Schirmherr der Wunschbaumaktion), Ingo Roller (KulTour Oldenburg in Holstein gGmbH). 

DANKE Ihnen allen und eine gesunde Zeit sowie ein frohes Weihnachtsfest.


nach oben zurück