Die bisherigen Beiratsmitglieder haben sich bereit erklärt, bis zum Jahresende die schon geplanten Aktivitäten kommissarisch in der gewohnten Weise durchzuführen.

Sprechstunden im Rathaus für die Anliegen und Anregungen der Mitbürger und Mitbürgerinnen finden an den Donnerstagen am 1., 15., 29. November und am 13. Dezember von 10:00 Uhr bis 11.30 Uhr statt.

Zum vorweihnachtlichen Seniorenfrühstück mit Weihnachtsgeschichte und musikalischer Untermalung lädt der Seniorenbeirat am Freitag, dem 30. November um 9.30 Uhr in die Räumen des DRK Oldenburg/H, Weidenkamp 2 a ein.

Das Seniorenkino im Filmtheater Lichtblick zeigt am 3. Dezember - Einlass um 14:00 Uhr zu Kaffee und Kuchen - die amüsante Komödie „Bettgeflüster" mit Doris Day und Rock Hudson.

Die Vorsitzende Anita Graner wünscht sich bei diesen Veranstaltungen viele bekannte Besucher noch einmal begrüßen zu können, die vielleicht bereit sind, sich für die Mitarbeit in einem neuen Beirat zu finden.