Wichtige Änderungen der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Oldenburg i. H.

Aufgrund des Einbaus der Orgel in der Oldenburger St.-Johannis-Kirche werden einige Veranstaltungen an anderen Orten stattfinden!

Der Gottesdienst am Sonntag, dem 9. September, wird um 10.30 Uhr in der Marco-Kapelle in Göhl gefeiert, anschließend findet dort ein Mittagstreff statt. Der Impulsgottesdienst am Sonntag, dem 23. September, findet auch in der Göhler Marco-Kapelle statt. Er beginnt ebenfalls um 10.30 Uhr.

Für beide Gottesdienste wird ein Fahrdienst eingerichtet. Bei Bedarf bitte im Kirchenbüro melden. Die Kindergottesdienste finden wie immer im Gemeindehaus, Wallstraße 3 in Oldenburg statt.

Das Abschlusskonzert der Oldenburger Sommerkonzerte am 23. September beginnt um 19:30 Uhr in der katholischen St.-Vicelin-Kirche.