Schiedsmann für den Schiedsamtsbezirk Oldenburg in Holstein

Nach den Bestimmungen der Schiedsordnung für das Land Schleswig-Holstein ist der Schiedsmann für das Schlichtungsverfahren in bürgerlichen Rechtsstreitigkeiten zuständig. Hierbei handelt es sich um Streitigkeiten über vermögensrechtliche Ansprüche und Ansprüche aus dem Nachbarrecht, sowie wegen Verletzung der persönlichen Ehre.

Das Schlichtungsverfahren findet nicht statt in

  • bürgerlichen Rechtsstreitigkeiten, die in die sachliche Zuständigkeit der Familien- oder Arbeitsgerichte fallen.
  • Streitigkeiten wegen Verletzung der persönlichen Ehre, die in Medien begangen worden sind.

Das Schlichtungsverfahren wird auf Antrag einer oder beider Parteien eingeleitet.

Schiedsmann für den Schiedsamtsbezirk der Stadt Oldenburg in Holstein ist zurzeit Herr Peter Ohm.
Herr Ohm wurde am 29.06.2011 von der Stadtverordnetenversammlung zum Schiedsmann gewählt.
Seine Amtszeit begann am 01.08.2011 und endet am 31.07.2016.

Peter Ohm
Weißdornweg 55
23758 Oldenburg in Holstein
Tel.: 04361/62260
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie können Herrn Ohm auch bequem über das Kontaktformular erreichen.

Zusätzliche Informationen

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.